Microblading



Artikel von:
Kuz
veröffentlicht am 18.07.2022 11:07 Uhr

7 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, liebe Mitglieder! Ich bin auf der Suche nach Microblading für meine Augenbrauen. Wie lange dauert der Heilungsprozess? Ich danke dir im Voraus für deine Antwort.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Thekla, vor 1 Jahr

    Re: Microblading

    Guten Tag! Die Heilungszeit kann zwischen zwei Wochen und zwei Monaten betragen. Unmittelbar nach der Operation werden deine Augenbrauen ziemlich schwarz aussehen, weil das Blut an die Hautoberfläche fließt. Schälen und Fleckenbildung treten zwischen sechs und zehn Tagen auf. Nach zwei Wochen sollte das Schälen aufgehört haben. Deine Augenbrauen wirken vielleicht heller als sonst, aber das ist in Ordnung. In der vierten Woche hat sich das Pigment wieder verdunkelt und die Brauen wirken voller und natürlicher. Zu den Faktoren, die dazu beitragen, gehören die Pigmentfarbe [je heller die Farbe, desto schneller verblasst sie], der Lebensstil [Sonneneinstrahlung kann den Verblassungsprozess beschleunigen; verwende immer LSF 30 für deine Brauen] und Eisenmangel [wenn du Eisenmangel hast, verblassen deine Brauen schneller]. Du kannst dich hier informieren: AK Medical Beauty Die Heilung kann bis zu zwei Wochen dauern. Direkt nach dem Eingriff werden deine Augenbrauen sehr dunkel erscheinen, da das Blut an die Hautoberfläche gelangt. Sobald du sechs bis zehn Tage erreicht hast.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine